E2-Jugend ist Derbysieger

14.03.2022

Am Samstag 12.3.22 ging es für unsere E2-Jugend zum Spieltag zum Nachbarn nach Renningen.

Eine schwere Aufgabe, da die Renninger Mannschaft eigentlich körperlich die überlegenere Mannschaft war. Aber wir bewiesen, dass Größe nicht alles ist.

So starteten wir im ersten Spiel mit Funino, welches wir knapp mit 12:11 für uns entscheiden konnten.

2. Spiel war Handball. Vom Ehrgeiz gepackt liefen wir uns frei, spielten schöne Pässe, hatten in der Abwehr den Gegner im Griff und erzielten im Angriff ein Tor nach dem anderen. So stand es am Ende 15:3 für uns.

Tolles Spiel, tolles Team!!!!!!!!!!!  

Es spielten:  Josie Stephan, Medine Veli Hasan, Louna Tchassem, Luis Buchinger, Marten Schimmel, Bastian Kraft, Leon Freiberg, Luca Freiberg

 E2-Jugend ist Derbysieger !!
 

© SKV Rutesheim | Abteilung Handball  |  Robert-Bosch-Straße 55